Alte Schule Rämlichkeiten

Die Räumlichkeiten der Alten Schule

Gemütlichkeit, schöne Beleuchtung, kleine Kunstgegenstände und das Zusammenspiel von antik und modern erschaffen in den Räumen eine außerordentliche Stimmung.

spiegelsaal

Wir waren und sind stets bemüht, in unseren Räumen Vertrautheit zu schaffen, und diese dabei dennoch nach unserem eigenem Empfinden ganz individuell zu gestalten.

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und wandern Sie mit uns durch unsere Räumlichkeiten:

haus

Altes erhalten
und wiederbeleben

Wenn Sie durch die „Alte Schule” schreiten, werden Sie zahlreichen Dingen begegnen, die eine lange und bewegte Geschichte hinter sich haben.

Wir haben viele Gegenstände vor dem Wegwerfen bewahrt, liebevoll renoviert oder zum Teil einem neuem Sinn zugeführt. Vielleicht hat die „Alte Schule” auch deshalb eine ganz besondere Energie.

Viel Vergnügen beim Erspüren und Entdecken!

Biedermaier

Kapazitäten

Die „Alte Schule” bietet zahlreiche Variationen in Bezug auf Bestuhlung und Arrangement, um Ihrer Veranstaltung den entsprechenden Raum und Rahmen zu geben.

Im Innenraum haben bis zu 125 Personen Platz zum Sitzen und im Außenbereich bis zu 200 Personen.

Nach Wunsch schicken wir Ihnen gerne die Gesamtübersicht als PDF Datei zu.

Eingang