Das Kino

Eine Bilderpräsenation voller Erinnerungen oder ein Kurzfilm über Ihre Liebsten ist oftmals eine schöne Überraschung für Ihre Familie und Ihre Freunde.

Das Kino mit Originalbestuhlung bietet eine Projektionsfläche mit 4 Metern Bildbreite und 5.1 Dolby Surround Sound-System.

Wir spielen für Sie auch gerne den einen oder anderen Klassiker.

Kino

Gerne können Sie in unserem Kino auch tafeln.

Und für die Kleinsten können wir den Raum auch in eine Spiele und Spaß Ecke verwandeln, wo sie am Abend auch ein Nickerchen machen können.

Original Bestuhlung

Aus einem Berliner Theater haben wir über ebay die weichen und sehr gemütlichen Kinostühle bestellt. Als die Lieferung ankam, stellten wir fest, dass die Befestigung für den Boden „schief” ist. Daher mussten wir ein eigens dafür konstruiertes Podest bauen, das sich aber nachträglich als sehr praktisch erwies: die Sicht nach vorne bleibt frei.

Kinder-Kino

Auch unsere kleinen Gäste haben im Kino großen Spaß. Wir haben eine große private Auswahl an Kinderfilmen.