Garten und Pool

Eine kleine Oase im Sommer wie auf einem Landgut in der Toscana! Urlaubsfeeling pur!

Garten

Unsere wettersicheren, neu überdachten Terrassen laden auch bei kühleren Sommerabenden zum Verweilen ein.
Bei heißen Temperaturen hingegen sorgt die Öffnung aller Fenster und Türen für eine angenehme Windbrise.

Pool

Erleben Sie das Gefühl der Freiheit und Weitläufigkeit, entspannen Sie sich im großen Swimming Pool oder auf unserer neuen Lounge im tiefen Schatten des Nussbaumes, welche wir nach Wunsch in der Nacht gerne in einen romantischen Sternenhimmel verwandeln.

Pool

Das neu gebaute Lillet Haus bietet eine wundervolle Möglichkeit für den Aperitif und Empfang Ihrer Gäste.

„Musikalischer” Garten einmal anders

Vielleicht mag es den einen oder anderen Besucher überraschen, aber ein original Bösendorfer Flügel befindet sich auf unserer Terrasse, welcher uns dankenswerter Weise von einem unserer Gäste überlassen wurde.

Da er nicht mehr repariert werden konnte, erfreut er heute sein Publikum als eine perfekte Bar.

Klavier als Geruchserlebnis

Kinderspielplatz

Und Kinder finden auch viel Freude und Vergnügen am Kinderspielplatz oder am Fußballplatz.

Spielplatz

Wasserbar

An userer Wasserbar finden Sie erfrischendes Leitungswasser für jeden Geschmak: mit Zitronen, Orangen, Minze oder Rosen aus dem Garten.

Spielplatz