produktphilosophie

Unsere Produktphilosophie

Wir wundern uns immer wieder, welche Vielzahl an Produkten heute angeboten wird. Viele Dinge sollten noch billiger werden, auch wenn darunter die Qualität leidet. Glauben wir der Werbung, ist das moderne Leben ohne in Massen produzierten und schnelllebigen Waren schier unmöglich.

Wir waren schon immer bemüht, Kontakte zu kleinen Produzenten zu suchen, die nicht nur gewissenhaft und nachhaltig Ihre Produkte herstellen, sondern auch mit Liebe ihre Arbeit machen.


Spargelrisoto


Mit viel Liebe zu den Geschenken der Natur zu jeder Jahreszeit, achten wir darauf, dass unsere Küche die saisonalen Produkte in ihrer großen Vielfalt bestmöglich in die Speisefolge integriert.


Lavendel


Um das ganze Areal herum dürfen unsere Gäste und wir uns einer Lavendel Oase erfreuen, ein Paradies für Duftliebhaber, Bienen und eine Augenweide für jede Seele.

Bevor unser Lavendel verblüht, wird er sorgfältig von Hand geklaubt und zu einer wundervollen Getränkebereicherung verarbeitet.

Für viele unserer Gäste wird die Beimischung von Lavendelsirup zu einem echten Highlight, den sie manchmal in dieser natürlichen Art und Zubereitung noch garnicht gekostet haben.

buffet

Unsere kalte Vorspeise kann auch als Buffet angerichtet werden, in einem "laissez-faire" Stil sozusagen.

Dies hat den großen Vorteil, dass Gäste nicht gleich ihre Plätze an der Tafel einnehmen, vielmehr lädt diese Art und Weise auf das natürliche Bewegen, Begegnen und Konversieren ein.

Kräutergarten

Unser Bio-Kräutergarten

Genuss

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Zum Seitenanfang